Musik an und einfach Lostanzen wie früher in der Disco oder im Club oder Tanzcafé. Wer hat darauf nicht Lust?! Leider hindert der ausgefüllte Alltag oder mangelnde Gelegenheiten dazu.
Also warum sich nicht einfach mal mit anderen Tanzlustigen (kein Paartanz) in einer Kursstunde auspowern!?
Zwanzig Jahre Tanzen im Tanztheater Jena liegen hinter mir und die große Lust am vielseitigen Tanz ist geblieben.
Gemeinsames Aufwärmen, einfache kleine Choreografien nach Lust und Möglichkeit ja nach Musik, die Euch gefällt - langsam, schnell, leise, laut, einfach oder verrückt - alles ist möglich!

Der Kurs beginnt am 18.1. wöchentlich 8 mal. Für weitere Einzelheiten und die Buchung für den Kurs bitte hier anklicken: Dance NOW - Tanzen wie Du Lust hast!

Sibylle FörsterEure Sibylle Förster.