Die Sportbetriebsferien sind vom Montag, den 05.08.2024 bis Freitag, den 23.08.2024

Wir freuen uns, dass Sie an einer Mitgliedschaft beim TSV interessiert sind. Verwenden sie bitte unser Anmeldeformular.

Hier anklicken und Anmeldeformular runterladen

oder hier als ausfüllbares Anmeldeformular runterladen

Bitte drucken sie das ausgefüllte Formular aus und lassen es uns unterschrieben per E-Mail, per Post, in unseren Briefkasten oder persönlich zu den Öffnungszeiten zukommen.

Unser offizielles Aufnahmeformular bekommen sie auch in der Geschäftsstelle oder von den Abteilungsvorständen.

Bitte das Anmeldeformular gut leserlich ausfüllen und die Vornamen ausschreiben.

Rechtlicher Hinweis: Erziehungsberechtigte, die Anmeldungen unterschreiben, sind dem TSV gegenüber für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages verantwortlich und nicht jene, welche die Einzugsermächtigung unterschreiben.