Für Erwachsene! Günstig Schwimmen und Sauna in den Titus Thermen. Den Informationsflyer gibt es hier.

• Montag bis Freitag für jeweils 2 Stunden (Letzter Einlasszeitpunkt ist 16.00 Uhr.)
  • Nach Ablauf der 2- stündigen Nutzungszeit ist der reguläre Nachzahltarif zu entrichten.
  • Kosten: Zusätzlich zum Vereinsbeitrag, monatlich 10,00 € (werden mit abgebucht).
  • Interessenten erhalten einen Vereinsausweis mit Lichtbild. Dieser ist bei der Kasse der Titus Thermen vorzulegen und berechtigt zum    Eintritt.
  • Interessenten melden sich bitte im Geschäftszimmer (Im Foyer des Clubhauses (Dienstags von 17.30 – 19.00 Uhr)
  • Ein Lichtbild    (2 cm x 3 cm) ist mitzubringen.

Wir hoffen, hier ein neues attraktives Angebot für die Mitglieder zu bieten.